• Jobs Job bei Transdev GmbH

Kundenberater (m/w)

Transdev GmbH

Ilmenau (Raum Erfurt)

Ilmenau (Raum Erfurt)

Kundenberater (m/w) Transdev GmbH Ilmenau (Raum Erfurt) Schwerpunktmäßig beraten Sie Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich, telefonisch sowie schriftlich und verkaufen Fahrkarten. Auch das Beschwerdemanagement gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erteilen Tarif- und Fahrplananfragen.

Das Unternehmen Die Vertrieb Gmbh Mit Sitz In Leipzig Ist Eine 100%ige Tochter Der Gmbh Das Unternehmen Bündelt Die Langjährigen Vertriebserfahrungen Und Hohen Qualitätsstandards Der Gruppe Für Kundengerechte Vertriebsdienstleistungen Im öpnv Und Fokussiert Sich Dabei Auf Drei Zielmärkte: Aufgabenträger Andere Eisenbahnverkehrsunternehmen Und Stadtverkehrsunternehmen Die Gmbh Ist Mit Mehr Als 5000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Jährlich über 900 Millionen Euro Der Größte Private Nahverkehrsanbieter In Deutschland Unsere 43 Aktiven Tochtergesellschaften Bringen Mit Unseren Modernen Fahrzeugen Jährlich Rund 210 Millionen Fahrgäste Sicher Und Komfortabel An Ihr Ziel Die Gmbh In Deutschland Ist Teil Der Weltweiten -gruppe Einem International Agierenden Französischen Mobilitätsdienstleister Mit 83000 Mitarbeitern In 19 Ländern Und Den Anteilseignern Caisse Des Dépôts Sowie Veolia Die Vertrieb Gmbh Erbringt Ab Dezember 2017 Vertriebsdienstleistungen über Eine Verkaufsstelle Im Südthüringischen Raum Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Dem 1 November 2017 Für Unsere Verkaufsstelle In Ilmenau Kundenberater (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Schwerpunktmäßig Beraten Sie Kunden In Allen Tarif- Und Servicefragen Persönlich Telefonisch Sowie Schriftlich Und Verkaufen Fahrkarten Sie Nehmen Servicebezogene Kundenanfragen Dienstleistungsorientiert Auf Erfassen Diese Administrativ Und Steuern Sie Bis Hin Zur Abschließenden Bearbeitung Der Kundenanliegen Auch Das Beschwerdemanagement Gehört Zu Ihrem Aufgabengebiet Die Korrespondenz Mit Den Kunden Erstellen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Sämtliche Ihnen Zugeordneten Aufträge Bearbeiten Sie Termin- Und Fristgerecht Sie Erteilen Tarif- Und Fahrplananfragen Sie Verwalten Fundsachen Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Als Reiseverkehrskaufmann/-frau Oder Kaufmann/-frau Für Verkehrsservice Oder Mehrjährige Berufserfahrung Und In Vergleichbarer Tätigkeit Erworbene Kenntnisse Im Verkauf   Vorkenntnisse In Der Konfliktlösung Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sprachkenntnisse In Englisch (basis) In Wort Und Schrift Bereitschaft Zum Wechselschichtdienst Ausgeprägte Serviceorientierung Und Zeitliche Flexibilität Routine Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Ein Herausforderndes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Partnerschaftlich Orientiertes Arbeitsklima Persönlichen Gestaltungsspielraum Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Festgehalt Plus Zielorientiertem Variablem Gehaltsbestandteil Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbungbahn@de Kundenberatung Kundenservice Reiseverkehrskauffrau Kundenberatung Kundenservice Reiseverkehrskauffrau"> Kundenberater (m/w) Schwerpunktmäßig Beraten Sie Kunden In Allen Tarif- Und Servicefragen Persönlich Telefonisch Sowie Schriftlich Und Verkaufen Fahrkarten Auch Das Beschwerdemanagement Gehört Zu Ihrem Aufgabengebiet Sie Erteilen Tarif- Und Fahrplananfragen Heyda Kundenberatung Kundenservice Reiseverkehrskauffrau">

Volljurist (m/w) Arbeitsrecht / Mitbestimmung
   Transdev GmbH (Berlin)

Kundenberater (m/w)
   Transdev GmbH (Ilmenau (Raum Erfurt))

Trainees (m/w)
   Transdev GmbH (deutschlandweit)

IT-Administrator (m/w/d)
   Stadt Haigerloch (Haigerloch)

Pflegehelfer (m/w/d) - Kreis Dieburg
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Dieburg)

Elektromeister / Ingenieur Elektrotechnik als Mitarbeiter Elektroanlagen (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)